Offizielle Eröffnung des Classic Car Refugiums und der PEMAC Fahrzeugtechnik GmbH

Nach knapp 14 monatiger Bauzeit war es am Samstag, 15. Juli 2017, nun soweit und wir durften mit ca. 1100 Gästen bei herrlichem Wetter das Classic Car Refugium seiner Bestimmung übergeben.

Auf diesem Weg dürfen wir uns auch nochmal bei den Spezialisten für Oldtimer, Exoten und Sammlerfahrzeuge Dachtler und Läufer aus dem Haus der Württembergischen Versicherung sowie unserer im Haus ansässigen Spezielawerkstatt PEMAC Fahrzeugtechnik GmbH für ihr großartiges Engangement und Einsatz in den letzten Wochen und speziell am Tag der Eröffnung bedanken.

In den nächsten Tagen und Wochen werden nun die Stellplätze nach und nach bezogen.

Gerne stehen wir Ihnen bei Interesse für ein unverbindliches Angebot oder eine Führung durch das Gebäude zur Verfügung.

Ihr Classic Car Refugium